version 1.0 - Release- :Hinzugefügt: Xenon K (modell aus X Beyond the Frontier) hinzugefügt :Hinzugefügt: Xenon L (modell aus X Beyond the Frontier) hinzugefügt :Hinzugefügt: Xenon PX (modell aus X3 Terran Conflict) hinzugefügt :Hinzugefügt: Xenon BMS (modell aus X Beyond the Frontier) hinzugefügt (WIP) :Geändert: Verteidigungsdrohnen haben Schilde :Geändert: L Trieberwerke sind nun passend zur L Schiffsgröße. Es verwendete vorher die XL version der XL Triebwerke. :Geändert: Die PGS / Yaki und GEF können Theoretisch Sektoren beanspruchen. der benötigte flag wurde hinzugefügt. --Update 2 :Geändert: Xenon K, das modell überarbeitet. Das Schiff ist etwas breiter geworden, da viele schiffe daran vorbei geschossen haben. :Geändert: Xenon L, das modell überarbeitet. Entweder wer das Modell schwarz oder hatte die falschen vertex farben. Die Wurden mit Blender korrigiert. :Jobs: Das Xenon L, PX können neben ihren aufträgen auch die aufträge des Xenon S übernehmen. --Update 3 version 1.1 (stand 5.10) :Geändert: Das L wurde Komplett überarbeitet und ein neues modell beim behalten der alten proportionen und design gegeben. --Update 4 version 6.0 :Unstable: :Geändert/Hinzugefügt: Dei Xenon sind in der lage für ihre Stationen neben den gravitonen Geschütze auch die Argonischen Plasma geschütze und die Flak zu verwenden. :Geändert: Das Terraformer M0 (BMS) Das Modell wurde Etwas aufgehübscht, muss aber warscheinlich nochnmal komplett überarbeitet werden (Jolt). :Hinzugefügt: Das Terraformer M0 (BMS) konnte entlich zum spiel hinzugefügt werden. Es kann zurzeit noch bei den Terranern zu testzwecken erworben werden. man sollte es aber nicht kaufen, da es noch unfertig ist. :Hinzugefügt: Xenon Erzmine (Hackbar) <-- ist gewollt :Hinzugefügt: Xenon Siliziummine (Hackbar) <-- ist gewollt :Hinweis Erzminen: Sie haben eine Zyklus, der 15 minuten dauert und bring 294 Erz/Silizium. :Hinzugefügt: L Dock Modul (einfach). :Hinzugefügt: Ein L Werft Modul für die Xenon. :Hinzugefügt: 3 neue Stations Varianten der Xenon Stationen (Verteidigungstation, Raumdock und Schiffswerft). :Hinzugefügt: Ein T2 Administrations modul der Argonen. 2 Geschütztürme, die jeweils mit 1 XL Schild generator geschützt sind. (WIP Artillery). :Hinzugefügt: beschreibung des Xenon L. :Hinzugefügt: Beschreibung des Xenon K. :Hinzugefügt: Beschreibung des Xenon BMS. :Hinzugefügt: Die Hauptwaffe des BMS verwendet das Modell der Asgard Waffe. Das Schadensmodell und ihre reichweite Spielt aber in einer anderen Liga. :Hinzugefügt: Beschreibung der Serenety Alpha. :Fixed: Ein fehler, Geschütztürme für die Xenon benötigten zum bau Elektronikkomonenten und Geschützturm Komponnenten. :Fixed: Ein paar fehler bei den Jobs behoben (sind immer noch welche vorhanden) WIP. :Nicht Geändert: die Xenon Schiffe davon insbeseondere das Xenon M0 habe noch kein Jolt Modell. Trotz anletung spüre ich keine Änderrung und werde bei berührung weggeschleudert (Jolt). :Derzeitige Fehlersuche: Das Spiel Friert in seltenen fällen ein. ich kann den fehler oder den verusacher nicht finden (Mod). :WIP: Wrackmodelle der Schiffe Fehlen weiterhin. :WIP: Xenon S (Bergbauschiffe) Steuern die Stationen mit den Erzimen/Siliziumminen nicht an. :WIP: Xenon L schiffe (bergbau). :WIP: Ein versteckter Sektor für die Xenon, mit einer 100% Selbsversorgender Schiffswerft, der Sektor soll ein ausgendes Einbahnstraßen system zu ein paar Xenon Sektoren sein (Grausamer Vorstoß). :WIP: Die Icons der Erzimne und Silizium mine sind noch nicht vorhanden. zurzeit sieht man nur das template. :WIP: Der Name der Silizium Mine und Erzmine wird noch Fälschlicherweise als Drohnenkomponenten fabrik im Baumenü angegeben. :WIP: nicht Hinzugefügt Serenety Alpha (sehr aufwändiges Schiff, da es eigentlich 2 Schiffe sind, die Rückwärts gedockt sind). :WIP: (Test läuft in Capital main Turrets) Drehbare Hautpgeschütze, inklusive die Asgard Waffe an der I. :WIP Added: Ein noch nicht funktionierender Test Start, um den Neuen Sektor Zu Testen. nutzte die anleitung https://github.com/enenra/x4modding/wiki/Universe-Creation. Es scheint aber noch irgendwo ein fehler zu exitieren (kein fehler oder fehlende xml node) ###################################################################################################################### ###################################################################################################################### ###################################################################################################################### English version 1.0 - Release- :Added: Xenon K (model from X Beyond the Frontier) added. :Added: Xenon L (model from X Beyond the Frontier) added :Added: Added Xenon PX (model from X3 Terran Conflict) :Added: Xenon BMS (model from X Beyond the Frontier) added (WIP) :Changed: Defence drones have shields :Changed: L thrusters are now matching the L ship size. It previously used the XL version of XL thrusters. :Changed: The PGS / Yaki and GEF can theoretically claim sectors. the required flag has been added. --Update 2 :Changed: Xenon K, revised the model. The ship has become a bit wider, as many ships have shot past it. :Changed: Xenon L, the model revised. Either the model was black or had the wrong vertex colours. They were corrected with Blender. :Jobs: The Xenon L, PX can also take on the jobs of the Xenon S in addition to their jobs. --Update 3 version 1.1 (as of 5.10) :Changed: The L has been completely redesigned and given a new model while keeping the old proportions and design. --Update 4 version 6.0 :Unstable: :Changed/Add: The Xenon are able to use the Argon Plasma Guns and Flak for their stations in addition to the Graviton Guns. :Changed: The Terraformer M0 (BMS) The model has been improved a bit, but probably needs to be completely reworked (Jolt). :Added: The Terraformer M0 (BMS) could finally be added to the game. It can currently still be purchased from the Terrans for testing purposes, but :you should not buy it as it is still unfinished. :Added: Xenon Ore Mine (Hackbar) <-- is intentional. :Added: Xenon Silicon Mine (Hackbar) <-- is wanted. :Note Ore Mines: They have a cycle that lasts 15 minutes and yields 294 ore/silicon. :Added: L Dock Module (easy). :Added: An L Dockyard module for the Xenon. :Added: 3 new station variants of the Xenon stations (defence station, space dock and shipyard). :Added: A T2 administration module for the Argon. 2 turrets, each protected with 1 XL shield generator. (WIP Artillery). :Added: Description of the Xenon L. :Added: Description of the Xenon K. :Added: Description of the Xenon BMS. :Added: The main weapon of the BMS uses the model of the Asgard weapon. The damage model and range is in a different league. :Added: Description of the Serenety Alpha. :Fixed: A bug, turrets for the Xenon needed electronics components and turret components to build. :Fixed: Fixed a few bugs with the jobs (there are still some) WIP. :Not changed: the Xenon ships, especially the Xenon M0, do not yet have a Jolt model. Despite activation, I feel no change and am thrown away when touched (Jolt). :Current troubleshooting: The game freezes in rare cases. I can't find the error or the culprit (mod). :WIP: Wreck models of the ships are still missing. :WIP: Xenon S (mining ships) do not control the stations with the ore/silicon mines. :WIP: Xenon L ships (mining). :WIP: A hidden sector for the Xenon, with a 100% self-sustaining shipyard, the sector is supposed to be an exclusive one-way system to a few Xenon sectors (Cruel Advance). .WIP: The icons of the Ore and Silicon mines are not yet available, currently only the template is visible. :WIP: The name of the silicon mine and ore mine is still incorrectly given as drone component factory in the build menu. :WIP: not added Serenety Alpha (very complex ship as it is actually 2 ships docked backwards). :WIP: (testing underway in Capital main Turrets) Rotating main guns, including the Asgard weapon on the I. :WIP: Added: A still not working test start to test the new sector. used the instructions from https://github.com/enenra/x4modding/wiki/Universe-Creation But there still seems to be an error somewhere. (no error or missing node)